• 030-97882007 Festnetz


  • 0800-0336033
    free call


  • 0151-22860386 Sofortkontakt


  • 030-97882019 Faxnummer

Guido Harrer, seit 2008 KFZ-Sachverständiger in Berlin

Seit fast 30 Jahren bin ich nun im Kfz- Handwerk tätig. Das starke Interesse der Automobilbranche bestimmt bis heute mein Berufsleben. Über die Jahre habe ich mich ständig weitergebildet und mein Wissen gefestigt. Auch als Betriebsleiter, war es mir stets wichtig den technischen Aspekt nicht aus den Augen zu verlieren. Die Neuerungen auf dem Kfz- Markt sowie in der Branche des Kfz-Sachverständiger oder im Bereich Autogas stets zu erkunden und zu vertiefen.
  1. 1981 Ausbildung zum Kfz- Mechaniker
  2. Anschließend als Mechaniker in verschiedenen Betrieben tätig, unter anderem auch 2 Jahre in der Schweiz
  3. 1991 Weiterbildung zum Kfz- Meister in Passau
  4. ab 1991 als Werkstattleiter bzw. Betriebsleiter tätig verschiedene Fachspezifische Lehrgänge
  5. 1995- 2001 selbstständig Kfz-Werkstatt und Handel Spezialisiert auf US-Fahrzeuge und Import
  6. 2001 U.S.A Aufenthalt als Werkstattleiter in Altamonte Springs, FL
  7. ab 2002 in Berlin als Werkstattleiter/ Betriebsleiter tätig
  8. ab 2007 Werkstattleiter Spezialbetrieb zum Einbau von Autogasanlagen
  9. 2008 Weiterbildung zum Sachverständigen über 4 Monate beim TÜV Rheinland danach in die Selbständigkeit als Kfz-Sachverständiger in Berlin.